Ihr Anliegen ist uns wichtig!
Direkte Kommunikation an der GGS Oedekoven
Schritt 1.
Nehmen Sie bitte direkten Kontakt zu der unterrichtenden (Fach-)Lehrer*in auf um mit Ihr/Ihm das zu besprechen, was Ihnen am Herzen liegt.
Schritt 2.
Wenn die Thematik nicht ausreichend besprochen werden konnte, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit der/dem Klassenlehrer*in um Ihr Anliegen zu besprechen und/oder sich beraten zu lassen. Die/Der Klassenlehrer*in ist an einer guten Kooperation mit den Eltern/Erziehungsberechtigten interessiert, da dies Ihrem Kind zugutekommt.
Schritt 3.
Erst, wenn Ihr Anliegen nicht mit der Klassenlehrerin geklärt bzw. besprochen werden konnte, vereinbaren Sie bitte über das Sekretariat einen Termin mit der Schulleitung, um sich beraten zu lassen. Sollte Ihr Anliegen nicht ausreichend geklärt werden können, können außerschulische Unterstützungsangebote angebahnt werden.